Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-Mail, info@marias-art.ch, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Dienstag, 9. Dezember 2014

Die Zeit der Weihnachtsmärkte ist für mich ein intensiver, schöner Jahresabschluss und vergeht immer wie im Flug!
Bereits steht mein letzter Markt vor der Tür:


Der Weihnachtszauber am Blausee 
findet zum zweiten mal statt und er ist etwas ganz besonderes!

Ich lade alle herzlich ein sich verzaubern zu lassen!

1 Kommentar:

Soenae hat gesagt…

Hallo Maria,
am Blauseee mit Weihnachtsmarkt ist das ja noch viel schöner, als zu anderen Jahreszeiten ! und jetzt auch noch mit Schnee.!
Ich wünsche dir zwei ganz tolle erfolgreiche Tage !!!
liebs Greüssli Soenae